Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ich heirate eine Familie (fast)

Der Blog wird wiederbelebt!

Nach einem turbulenten Jahr mit neuer Liebe, Umzug und den neuen Aufgaben als Ziehmutti von 2 Kids, habe ich wieder viel Lust meinen Blog zu pflegen. 
Es geht weiterhin um Themen wie Feminismus, Larp, Mode und Trends. Aber es kommt auch ein spannendes neues Feld dazu - Familie und im Speziellen Stiefmutter/ Bonusmama/ Ziehmutter sein. 

Was der Alltag einer Familie mit Herzenskindern an Herausforderungen bietet. Wie das soziale und gesellschaftliche Umfeld damit umgeht. Und entscheidend, wie sich das Leben einer Frau von 'unabhängig mit Freund' zu plötzlich ( und ich meine plötzlich! ) 'Wir sind jetzt eine Familie und leben zusammen' verändert. Das und mehr gibt es demnächst. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Mamas, Ziehmuttis und Papas und allen die hier lesen. 

Wieso sind in Geschichten Stiefmütter immer böse? Sehe ich so aus?
Twittert mir eure Fragen, Ideen und Antworten @Ni_Naseweis #Stiefmutter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen